Bilder von unseren Gästen:

Um sich die Bilder in gross anzuschauen, einfach auf das Bild klicken. Danach das grosse Bild wieder schliessen, dann kommt man zurück zu den Bildern von unseren Gästen.

Viel Spass!

Das ist der Kater Max. Er war 2 Wochen bei uns, weil seine “richtige” Familie im Urlaub war.

Kater Max

Das ist Rico. Er war 3 Monate bei uns, weil sein Frauchen eine Weiterbildung gemacht hat. In der Zeit hat sich zwischen Rico und Queenie eine grosse Liebe entwickelt. Wie man sieht!

Rico und Queenie Der Wellensittich ist sehr interessant! Selbst beim Fressen können die Beiden sich nicht trennen.

Das ist Jacky, ein Golden-Retriever-Rüde. Er ist so alt wie Teddy. Da hatte Teddy natürlich den richtigen Spielkameraden. Jacky war nur 3 Tage bei uns, aber da hatten wir richtig Action im Haus!

Wer gewinnt? Spielst Du mit mir? Komm, lass uns ein bisschen kämpfen! Schmusen kann sooo schön sein!

Unser Kater Felix hat sich sogar von Jacky die Ohren putzen lassen.

Ist das nicht ein hübscher Hund?
Zwei gegen Einen - das ist unfair!!!
Der Kater läuft gar nicht weg - komisch!!! Na ob der das gründlich genug macht???

Das ist Muna, Teddy`s ganz besondere Freundin. Muna kommt immer zu uns, wenn ihre Familie in den Urlaub fährt.

zurück zur Galerie

 

[Tierisch Gut] [Teddy] [Queenie] [Galerie] [Abschied] [Gästebuch] [Links] [Awards] [Notfälle] [Impressum]

www.susis-hundewelt.de