Laudatio:

Das Design Deiner Homepage finde ich von den Farben her nicht ganz nach meinem Geschmack, aber trotzdem sehr harmonisch. Mit der Navigation hatte ich überhaupt keine Probleme, sie funktioniert sehr einfach. Deine Links sind auch alle zu 100 Prozent in Ordnung. Awards hast Du ja noch keine, kann ich dazu also auch nichts sagen. Schade! Die Ladezeiten sind kurz, trotz Bilder. Vom Inhalt her gefällt mir Deine Homepage wirklich sehr gut, man findet Informationen über die einzelnen Rassen, es werden auch beide Hunde separat beschrieben, mit Bilder usw. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist das mit der Tierbetreuung, finde es ist eine gute Sache.

Die Beurteilung im Einzelnen:

  • Design:15/20
  • Navigation:20/20
  • Linkfunktion:20/20
  • Ladezeit:20/20
  • Inhalt:15/20

Gesamt: 90 Punkte

Du hast somit die Punktzahl für den Silber Award erreicht.

Herzlichen Glückwunsch

Sabine (mons-family)

 

 

[Tierisch Gut] [Teddy] [Queenie] [Galerie] [Abschied] [Gästebuch] [Links] [Awards] [Notfälle] [Impressum]

www.susis-hundewelt.de